SPOILER! Ist Draken aus Tokyo Revengers wirklich tot!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du bist Grade relativ in der Mitte von Staffel eins und nein dort stirbt Draken nicht Tokyo revengers wird später relativ komplex durch mehrere Zukunften in denen in Staffel 1 es nicht gut für Draken aussieht dies versucht Takemichi zuändern es geht bald mit Staffel 2 weiter sonst ließ einfach den Manga 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei der Stelle stirbt er noch nicht, wie es in der Zukunft um ihn steht werden wir wohl erst in Staffel 2 erfahren.

Woher ich das weiß:Hobby

Guck doch einfach weiter, deine Frage wird in der nächsten bzw übernächsten Folge beantwortet..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

bei der stelle, nein

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui