Was hat dass Ende von Tokyo Revengers zu bedeuten?

3 Antworten

In dem Manga geht es noch weiter.

Die zweite Staffel wurde auch angekündigt, da werden deine Fragen dann beantwortet.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Es wird ja noch eine Fortsetzung geben, ansonsten kannst du ja den Manga weiterlesen

kanns du mir ein link geben?

Würden wir dir jetzt das Ende erklären, würden wir dich nur Spoilern, also würde ich dir empfehlen (falls du nicht mehr warten kannst) den Manga zu lesen.

kanns du mir ein link geben bitte?

Hey Sas1a du kannst ja auf Amazon gehen und dann eif:Tokyo Revengers Manga