Tokyo Revengers: Werden die Mitglieder von Toman zu der Brahman Gang wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Nein, nicht alle Mitglieder. Es waren nur Takemichi und Draken, die zu Brahman gewechselt sind.

LG💛

Toman wird von Mikey aufgelöst, um weitere Tode und Konflikte zu vermeiden. So gesehen wird er nicht wirklich verlassen, da er den Mitgliedern keine andere Wahl lässt.

Wenn ich mich richtig erinnere sind Takemichi und Draken die einzigen Mitglieder, die im späteren Verlauf Brahman beigetreten sind. Erst mit der Gründung der 2. Generation von Toman kommt der Großteil in das Gang-Leben zurück.