Warum ist gerade der Anime unter seinesgleichen so beliebt?

4 Antworten

Weil es die perfekte Waifu show ist, die auch darauf ausgelegt ist. Ich find ihn übrigens auch gut

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich intensiv mit dem Thema Anime/Manga

Mir gefällt er besser als andere weil die protagonistinen fünflinge sind. Dadurch das alle "gleich" aussehen ist es wieder interessanter für mich.

Ich würde ihn nicht als beliebtesten Harem Anime sehen, er ist bloss der aktuellste. Wo man Rätseln darf, wen der MC heiratet.

Ich habe in meiner Frage, auch nur gemeint, warum er sich im Gegensatz zu vielen anderen einer großen Beliebtheit erfreut, gibt bestimmt Harem anime die genauso gut oder besser sind, nur kenne ich nicht wirklich welche 😅

0

Wahrscheinlich weil der Anime nicht mit billigen Unterwäsche Witzen o.ä. kommt und man allgemein beim anschauen nicht im Boden versinkt vor cringe.

Was möchtest Du wissen?