Was muss man für demon Slayer alles gesehen haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die zwei Staffeln des Anime, da der Film direkt daran anschließt bzw. wiederholt. Er zeigt die letzten beiden Episoden des Entertainment District Arc aus der zweiten Staffel und die erste Episode aus der dritten Staffel als Premiere.

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba/Staffel 1

Wie Demon Slayer beginnt alle Basis Sachen etc.

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba/Staffel 2

Laut meinen Informationen hat der Film ein paar Wiederholungen der Staffel 2 .

Den Demon Slayer Mugen Train Film musst du nicht unbedingt schauen trotzdem empfehle ich ihn sehr . Der Film ist die Fortsetzung der 1 Staffel trotzdem wirst du alles verstehen ohne ihn gesehen zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Staffel 1 und 2 sollte man geschaut haben. Der Film ist kein muss, da er in der Serie nochmal aufgeführt ist. Ist jedoch schön sowas als zusämmenhängedes geschehen zusehen, weshalb der film auch empfehlenswert ist