https://tokyoghoul.fandom.com/de/wiki/Rc-Zellen schau dir diese seite an leider bekommt man solch eine Information nicht in Tokyoghoul anime würde dir empfehlen den Manga zu lesen der ist besser und auch sehr spannend

...zur Antwort

Das ist eine Airsoft G36c von H&K sie sind bekannt dafür softairs herzustellen die Echt aussehen sie produzieren auch scharfe waffen diese hülsen im magazin gillt als deko und sind auch nicht echt wenn du dass magazin entfernst ist dort nur ein loch für die Softair kugeln

...zur Antwort

Da er als Kind was traumatisches erlebt hat und dagegen nichts unternommen hat , und sein kumpel Yuki der ihn mut machte zu unrecht verurteilt wurde hatte er viel daimit zu kämpfen als er aufgewachsen ist und damit nicht swas nochmal passiert ist er aufmerksam geworden und dieser schmetterling soll das symbol darstellen dass irgendwas gefährliches passiert doch dass nimmt nur Saturo wahr und versucht es dem entsprechend zu verhindern ich vermute mal dass er dadurch quasi die gabe geschehnisse vorraus zu sehen entwickelt hat er hat ein gespürr bekommen dass etwas nicht stimmt

...zur Antwort

Musst dir nicht alle 9 staffeln geben vieles ist einfach nur filler und nicht story relevant https://www.animefillerlist.com/shows/naruto auf dieser seite kannst du alle filler folgen von naruto classic sehen und dem entsprechend kannst du sie skippen ich glaub die story ging auch nur bis zur 3-4 staffel und der rest ist filler

...zur Antwort

Mein Name ist Rin Kurama ich wurde während des Angriffes vom Kyuubi auf konoha geboren Mein Vater Starb beim versuch den Neun schwänzigen ein zu demmen und beschützte viele dorf bewohner

vor dem Kyuubi und schindete zeit bis der Vierte Hokage Minato Namikaze ankamm doch waren seine Wunden zu tief und er verlor sein Leben Durch diese Aktion erbte ich den Namen Rin Kurama

Meine Mutter stamm aus einem kleinen Dorf aus Kiri gakure und somit erbte ich ein Kekkai genkei was mir erlaubte 3 Chakra naturen zu haben Wasser(Suiton) Blitz(Raiton) und Wind (Fuuton) Dass Kekei Genkai erlaubte mir die Element Eis und Blitz verbinden zu können aufgrund der Blut linie meines Vaters

 habe ich massive Chakra reserven jedoch fiel mir das kontrolieren von Charkra sehr schwer und so scheiterte ich auch bei einem normalen Suiton es dauerte 8 Jahre bis ich meine Jutsus verbinden konnte und somit erschuff ich das Jutsu

Hyouton: Kōri no sashi kizu no tenmetsu (blitzender Eis stachel) Fuuton Denka-fū katto (Elektrisierender Wind schnitt) zwar sind diese zwei Jutsus noch nicht ausgereift und deshalb kosten sie eine menge Chakra und somit muss ich diese Speziellen Jutsus sehr bedacht einsetzen

...zur Antwort

Naruto Classic ( aber filler folgen kannst du skippen)

Naruto Shippuden (Umgefähr nach dem Großen ninja krieg würde ich dann den Film Naruto The Last Schauen)

und dann kannst du mit Boruto Anfangen wenn du magst wobei ich den Boruto Manga mehr Empfehlen würde da der Anime nicht so gut gelungen ist (Hab den manga nie gelesen aber vom inhalt her mehr lohnenswert als der Anime) den anime schaue ich immernoch jedoch gab es bisher nur 2-3 arcs die mir gefielen erst recht wird es jetzt erst richtig spanned im anime

...zur Antwort
Liebe es

In Anime ist so viel Möglich und es gibt für jeden was ob man ein Fan von Splatter ist oder Psychologie, oder Sci-fi oder Anime die wie RPG´s Aufgebaut sind Mittelalterliche Sachen einfach alles erdenkliche Magie oder sachen wie z.b eine wand hoch laufen fliegen

...zur Antwort
Ja gibt es bei mir

Ich bin mit meinem Kumpel schon Langebefreundet und uns geht auch langsam der Gesprächs stoff aus weil wir uns schon lange kennen und viel übereinander wissen. aber auch wenn wir beide nur Schweigsam nebeneinander sitzen genießen wir es und es ist nicht wirklich unangenehm und die stimmung ist nicht wirklich kaputt weil wir dann einfach musik hören und mit rappen oder singen je nach dem aber oft mals sitz er dann auch nur vor dem handy und dann genieß ich einfach die natur oder so weil ich nie eine Internetflat kaufe und mein Handy selten benutze

...zur Antwort

Die kleidung ist eigentlich nicht so wichtig zwar tragen viele Jonin´s die bekannte uniform mit einer Grünen Veste und Blauer Hose ,jedoch sind die Stirn Bänder die das Symbol des Dorfes trägt das Wichtigste. Jeder Shinobi trägt seins bei sich Ob auf der Stirn am Bein an der Schulter oder auf dem Kopf, abtrünnige Ninjas haben oftmals das Symbol ihrese Dorfes auf dem Stirnband Unkenntlich gemacht weil sie nicht mehr zum dorf gehören

...zur Antwort