Demon Slayer Manga und Anime schauen?

5 Antworten

Wenn du gerne Manga liest, dann würde ich dir empfehlen zu lesen. Das gute ist(mehr oder weniger), dass sich der Manga momentan dem Ende neigt und du deshalb nicht mehr auf neue Kapitel warten musst. Mir hat der Manga sehr gefallen und ich kann ihn dir empfehlen.

Viel Spaß :)

Ist deine Entscheidung (uch gucke und lese es nicht) aber du kannst auch beides gleichzeitig machen oder einfach weiterlesen oder von anfang an lesen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Ich mag es mehr Animes zu schauen, als Manga zu lesen.

Ich werd auf neue Folgen warten

Also... Den Manga kannst du bei Mangakakalot lesen

Woher ich das weiß:Hobby