Wie sollen wir dir denn helfen, du musst doch selbst wissen ob du eine brauchst/willst oder nicht. Und wenn’s nötig ist dann trau dich einfach da ist ja nichts schlimm dran. Ich weiß jetzt auch nicht wie alt du bist, aber rede vielleicht mal mit deinen Eltern oder Freunden?
du brauchst keine Angst haben.

...zur Antwort
  • Koisuru boukun (kein legaler Stream vorhanden)
  • Yarichin bitchi bu (kein legaler Stream)
  • Maiden Rose (YouTube) 
  • S*x pistols (legal nicht möglich)
  • Papa to Kiss in the dark (Legal nicht möglich)
  • Kirepapa (legal nicht möglich)
  • Enzai (Legal nicht möglich)

es gibt auch mehr und ich weiß jetzt nicht ob du shounen ai oder Yaoi meinst (hast ja Yaoi geschrieben aber idk) aber das waren jetzt welche die ich etwas mehr mag als die anderen. Aber im allgemeinen würde ich dir Manga/webtoon/... empfehlen.. davon gibts mehr und bessere.

...zur Antwort
Mittagspause soll bleiben

Unsere Schule geht nicht wirklich lang, aber wenn man Nachmittags-Unterricht oder AG hat finde ich sie wichtig. Wir haben dann 1 Stunde Zeit um uns frei zu bewegen/Essen gehen/kaufen. Wenn sie kürzer wäre würde man es nicht schaffen Unruhe zu essen außerdem ist es anstrengend direkt Unterricht nach 10-20 Minuten Pause zu machen.

...zur Antwort

Deine Frage ist was? Niemand kann dir hier beantworten was nach dem Tod passiert. Wie auch? Ich glaube nicht an Wiedergeburten, es ist dann einfach aus. Ist möglicherweise nicht auszuschließen das es sowas gibt, aber da kann jeder glauben was er will.

...zur Antwort