Soll ich ihr sagen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey !

Lass dir noch ein wenig Zeit damit. Vielleicht fühlst du verliebt sein, aber mit der Liebe dauert das noch ein wenig. Klar, wenn man Schmetterlinge im Bauch hat und jemanden echt mag, will man keine Zeit verlieren, aber manchmal ist es Mega wichtig sich Zeit zu nehmen ! Genieß es mit ihr. Schreibt, telefoniert, trefft euch, verbringt Zeit miteinander und redet viel ! Lernt euch richtig kennen..

Der passende Moment wird schon noch früh genug kommen, jetzt ist es aber definitiv zu früh ! Du könntest sie mit so einem Liebesgeständnis verunsichern und unter Druck setzen. Dann kann es passieren dass es ihr zu viel wird und sie den Kontakt abbricht und das möchtest du doch nicht oder ?!

Manche Dinge darf man nicht überstürzen !

Nach 3 Tagen? Viel zu früh

das kann auch noch nicht sein

vielleicht magst du sie / bist verliebt

yourdaddy94
Fragesteller

Bin verliebt und ich liebe sie auch und möchte mit ihr zusammen sein! Ab wann soll ich zu ihr sagen das ich sie liebe und mit ihr zusammen sein will?

Ich würde sagen das ihr euch erst mal mehr oder besser kennen lernt und lass bisschen Zeit vergehen damit ihr euch auch noch mehr näher kommt wenn du dann immer noch wirklich das gefühl hast das es stimmt kannst du sie ja fragen

Naja lieben? Da sind drei Tage viel zu kurz. Das man sowas sagen sollte, ihr beide kennt euch erst oberflächlich und ich weiß nicht es könnte sehr abschreckend sein wenn du es ihr jetzt schon sagst.

Du KENNST sie seit 3 Tagen, falls sie selbst noch nicht so fühlt kann es sie abschrecken warte mal bisschen und lerne sie selber mehr kennen

yourdaddy94
Fragesteller

Ich glaub sie weiss das ich sie liebe

yourdaddy94
Fragesteller
@Hinaruto

Wann soll ich ihr sagen das sie lieb und das ich mit ihr zusammen sein will ?

Hinaruto  02.04.2024, 03:21
@yourdaddy94

WARTEN sie besser kennenlernen was weißt du bitteschön schon nach 3 Tagen

yourdaddy94
Fragesteller
@Hinaruto

Aber ich kann mir ihr zusammen sein und sie besser kennenlernen