Ich verstehe es nicht , war das eine Abfuhr oder nicht?

5 Antworten

Das war eine klare Ansage von ihm: Er möchte keine Beziehung mit dir. Also wie du sagst: eine Abfuhr.

Jetzt ist es an dir, ob du dir eine rein platonische Freundschaft mit ihm vorstellen kannst oder nicht.

In vielen Fällen klappt das aber nicht, weil man sich eben Menschen anders aussucht, wenn man sich verlieben möchte als wenn man eine Freundschaft sucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn es ein Mann klist,kann es sein,daß es wirklich kompliziert ist. Klingt ein wenig nach einer anderen Frau. Vielleicht sogar Familie. Bei den Männern heutzutage eher unwahrscheinlich,aber vielleicht warst du ihm wirklich zu jung. Das ist nicht jedermanns Sache. Vielleicht befürchtet er, er kann nicht mit dem Rhythmus einer 21 jährigen mithalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich an, als hätte er nur sexuelles Interesse und als du romantische Gefühle gezeigt hast, ist er ein paar Schritte zurückgerudert

Wenn er dir nicht das geben kann, was du dir wünscht, ist er nicht die richtige Person für dich

Außerdem ist dieser Altersunterschied in meinen Augen sehr ungesund

Wenn er sagt er will keine Beziehung dann willmer auch keine. Ich kann dir den Grund nicht nennen da nur er ihn kennt. Du musst dich nun damit abfinden auch wenn es schwer ist.

Er hat kein Interesse an dir. Steh auf, richte dein Krönchen und gehe weiterhin selbstständig deinen Weg. Bis ein Mann kommt, der würdig ist.

LG Rima