War’s das nun oder was meint ihr wird er sich noch melden?

5 Antworten

Nein, er hat dir ein Korb gegeben und ist nicht interessiert an dir. Warum also seine Zeit mit jemanden verschwenden der kein interessiere hat.?

Er hat Dir sehr freundlich und detailliert erklärt, dass er Dir nur freundschaftlich verbunden sein möchte.

Das erklärt Dir klipp und klar, dass Du keine Erwartungen an ihn haben solltest.

Es kann sein, dass er sich auf freundschaftlicher Ebene nochmal mit Dir unterhalten, oder verabreden wird, aber er sagt ja, dass er nicht weiss, was die Zukunft bringt.

Mach Dir bitte keine Hoffnungen.

Alles Gute für Dich.

Er hat dir klar mitgeteilt, dass er dich nur freundschaftlich frequentieren möchte.

Das ist auch gut so - schau doch mal den Altersunterschied an. Andere Mütter haben auch noch schöne Söhne. Hab Geduld, deine Zeit wird auch bald kommen.

Nein, da wird nichts mehr passieren. Er hat dir klar gemacht, dass er kein Interesse hat. Kopf hoch der nächste wird kommen :)

Anonymquesti722
Fragesteller

Wo hat er denn gesagt dass er an mir keine Interesse hat , wo steht das ? Ich verstehe es nicht

pulpfiction876  09.03.2024, 20:29
@Anonymquesti722

,,Ich finde dich auch sympathisch und rede gerne mit dir und so,aber bei mir momentan ist alles kompliziert und ich bin nicht bereit für eine beziehung oder so, wir können gerne freunde sein , ich weiß aber nicht was die Zukunft bringt.."

Hallo Anonymquesti👋

Seine Antwort war ein höflicher Korb.