Ist er doch interessiert an mir oder wie soll ich das verstehen?

3 Antworten

ich bin nicht bereit für eine beziehung oder so, wir können gerne freunde sein

Ja er mag dich aber mehr auch nicht.

Ich würde als 18 Jähriger würde es unangenehm finden wenn mich eine junge Frau anschreiben würde und sofort mit interesse ankommt.

Das wird der Mann schon selbst Wissen was er will.

Es ist auch leider bekannt wenn Frauen was schnell mit einem Mann knüpfen wollen, das man denkt die hat nichts drauf sie könnte jeden ansprechen.

Gute Freundschaft wirst du akzeptieren müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt einige regeln wie man ohne offen zu reden flirtet..meiner meinung nach warst du zu schnell und es lief bei euch irgendwie keine ahnung also ich weiss nicht irgendwie geschmacklos irgendwie ohne leidenschaft oder ohne romantik einfach direkt "boom in your face" mässig..du hast ihn meiner meinung nach bisschen abgeschreckt..der goldene regel: lass den mann zu dir kommen. Wart ab