Ex Freund will Kontaktabbruch machen wenn ich nicht mit ihm schlafen will und das macht mich traurig was tun, er schreibt wir können uns nur noch dafür treffe?
treffen. Ich weiß nicht was ich machen soll weil ich bei ihm sein mag aber halt normal um mit seiner Katze zu spielen und mit ihm zu reden. Aber er sagt das geht nicht außer wenn ich mit ihm schlafe aber danach muss ich weg. Also er schickt mich dann weg direkt. Ich vermiss aber sonst alles und ich mag bei ihm sein weil ich mich mit seinem Vater und Onkel gut verstehe und weil es wie zweites Zuhause ist, ich mag aber nicht mit ihm schlafen
Ich frag ja schon ob wir dann vielleicht nur befreundet sein können weil wir uns doch auch charakterlich verstanden haben aber er sieht mich nur noch als S.xpuppe
was tun
er war früher nie so
12 Antworten
Kontakt abbrechen. Du bist besser als das.
Hallo?! Er nutzt dich für seine sexuelle Befriedigung aus und sonst wirft er dich weg. Sag ihm klar "Nein,ich lasse mich nicht benutzen." Das geht nämlich gar nicht.
Wenn es vorbei ist kannst du doch nicht so tun als wäre nichts gewesen.
Er möchte nichts mehr von dir wissen, nur Sex. Du möchtest aber eigtl das Gegenteil, also wird das nicht funktionieren.
Sich nicht mit ihm treffen. Es gibt genug andere nette Menschen mit Katzen die dich nicht sexuell ausnutzen wollen.