Was meint ihr?

6 Antworten

Lass Ihn Zeit, er muss sich bestimmt gerade um persönliche Sachen kümmern die Ihm wichtig sind. Nach dem er all das erledigt hat, wird er vielleicht ja an dich denken und dir zurückschreiben. Habe nur weiter Geduld und Verständnis.

Ich hoffe für dich natürlich dass er sich sobald er wieder die Zeit findet um mit dir zu schreiben, sich bei dir meldet. ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein ist er wohl nicht. Er hat es schon klar ausgedrückt dass er nicht will und ich denke es ist besser wenn Du das Thema ruhen lässt, Du brauchst Dich auch nicht weiter entschuldigen, es ist ja geklärt. Auch wenn es schwer fällt würde ich Dir raten auf Abstand zu gehen.

Wenn mir jemand eine Nachricht schickt und sie dann wieder löscht, reagiere ich auch nicht.
Entweder hat sich die Antwort erledigt oder die Nachricht war gar nicht für mich gedacht.

Dass der Empfänger sieht, wenn man eine bereits gesendete Nachricht wieder löscht, ist für mich verständlich.

Wenn du deinem Kollegen um Mitternacht schreibst, ist es doch logisch, dass er nicht innerhalb kürzester Zeit zurückschreibt. Und um diese Zeit so etwas „heikles anzusprechen“ und dann hin und her zu schreiben ist nie ideal. Wenn du 1 1/2 Monate gewartet hast, um ihm zu sagen/schreiben, dass es dir unangenehm ist, macht das bitte in Zukunft bei einem persönlichen Gespräch. Mit WhatsApp werden solche Themen noch komplizierter. Zudem weisst du nicht, in welcher Verfassung er ist, wenn er das liest.
Mit dieser Aktion hast du es definitiv verbockt.

Warum will jeder gleich sofort eine Beziehung haben? Warum kann man sich nicht einfach mit Spaß und Zeit kennen lernen? Du hättest ihn auf einen Kaffee einladen können. Wenn er zugesagt hätte, dann hättet Ihr Euch kennen lernen können. Und dann hättet Ihr Euch wieder treffen können. Und wieder. Je nachdem, ob Ihr Euch immer noch sympathisch seid. Da spricht dann aber immer noch keiner von einer Liebesbeziehung. Ihr habt dann eine freundschaftliche Beziehung - vielleicht schon mehr? Ihr könntet so in eine Liebesbeziehung schliddern, ohne dass sich einer von Euch unter Druck gesetzt fühlt.

Anonymquesti722
Fragesteller

Ich hab doch auch nur gesagt dass ich ihn mag und besser kennenlernen würde wie du es sagtest aber er hat es falsch verstanden

Ich kann mir vorstellen, dass er entweder denkt, dass die Nachricht gar nicht für ihn war und du sie deswegen gelöscht hast oder dass er es einfach absichtlich ignoriert hat weil es ihm wirklich so unangenehm ist. Ich würde jetzt erst mal abwarten und ihm aber nicht nochmal schreiben weil falls er die Nachricht absichtlich ignoriert hat könnte er sich dadurch dann eingeengt fühlen

Ob das eine gerechtfertigte Art und weise von ihm ist das ganze zu lösen, ist fraglich aber wenn er offensichtlich auf Distanz geht würde ich mir selber einen Gefallen tun und es mit ihm bleiben lassen