Warum löscht oder blockiert er mich nicht?

3 Antworten

Das könnte ein heftiger Affekt von ihm gewesen sein. Typen sind meistens immer ein bisschen Nachtragend und heftige Gefühle bringen sie meistens offen sehr zum Ausdruck. Manchmal auch extrem. Darum scheint er dich auch auf Facebook blockiert zu haben, bringt es aber nicht übers Herz dich auch auf Whatsapp zu blockieren, weil er dann genau weiß, dass er seine Kontaktmöglichkeiten zu dir fast komplett einschränkt. Gib ihm am besten 2 Wochen oder so zeit. Das mit dem Brief schreiben finde ich super nett von dir, aber sowas bringt meistens nicht viel. Direkte persönliche Konfrontation finde ich da immer am allerbesten.

lg und viel Glück.

PS: Wenn du dir sicher bist das am Ende des Streits keine Worte gefallen sind wie z.b. "Es ist schluss" oder sowas, dann ist es wohl auch nicht schluss.

Ashley1801 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 17:40

Wir waren nicht zusammen. Nennen wir es kennenlernphase.aber wir waren 5 Wochen wir Pech und Schwefel. So vertraut und alles wunderbar.

das mit dem Brief hab ich für mich getan in erster Linie. Weil ich besser finde als Texte über Internet.
er bedeutet mir viel und er fehlt mir.
darum staune ich das er mich bei WhatsApp nicht gelöscht hat. Wo er doch bei Facebook so schnell war. Aber auch erst da als ich ein neues Foto von mir hoch geladen habe.

Aber meinst du er wird sich nochmal melden? Ich überlege ihm zu Weihnachten ein frohes Fest zu wünschen. Aber hab halt Angst davor das er am Ende mir blöd kommt oder mich dann doch noch blockiert… aber bis dahin will ich ihn erstmal weiter in Ruhe lassen. Außer es kommt vielleicht von ihm was. Ich weiß es nicht wie es richtig ist

MrsssP  15.12.2024, 18:05
@Ashley1801

Wenn nach 3 Wochen immernoch nix von ihm kommt, dann will er es wahrscheinlich von sich aus (was ich natürlich egoistisch finde) beenden. Wenn er dir wirklich nix mehr schreibt und es für ihn als beendet gilt (obwohl er dir das nichtmal gesagt hatte) dann finde ich das unglaublich dämlich von ihm und dann würde ich denken, dass er es einfach nicht wert war. Dann hast du auf jeden fall was besseres verdient.

Ich hoffe aber das er sich melden wird. Wenn das bis Jänner 2025 nicht passiert, dann tut es mir leid für dich.

Ashley1801 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 18:31
@MrsssP

angenommen er würde sich ne melden, warum löscht und blockiert er mich ne einfach bei WhatsApp ?

MrsssP  15.12.2024, 20:27
@Ashley1801

Eben weil er wohl noch was empfindet, darum würde ich schon sagen, dass er sich melden wird.

Ashley1801 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 20:53
@MrsssP

Ansonsten soll ich ihm frohe Weihnachten am 24. schreiben ? Falls er sich bis dahin nicht gemeldet hat ???

MrsssP  15.12.2024, 21:10
@Ashley1801

Das kannst du machen. Wenn du ihn auf whatsapp das schreibst dann wird er sich vielleicht eher bei dir melden. Falls er sich nicht meldet dann würde ich ihm danach irgendwann besuchen und zur rede stellen. Etwas sagen wird er sowieso irgendwann müssen.

Ashley1801 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 07:54
@MrsssP

Naja sagen wir es so, wenn er mir Weihnachten nicht antworten sollte bzw. Mich noch blockiert daraufhin.

dann werd ich die Sache abhacken. Dann macht es einfach keinen Sinn. Ich meine ich hab mich mehrfach entschuldigt für das was ich gesagt habe, aber er selber das bis jetzt nichts gesagt und auch er hat böse Dinge gesagt.

Er ist ja noch immer dein Chef, oder? Wahrscheinlich blockiert er dich da nicht, damit er bzgl. der Arbeit noch mit dir schreiben kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ashley1801 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 12:32

Nein er ist nicht mehr mein Chef

naomismalls  17.12.2024, 10:09
@Ashley1801

Aber offiziell schon nicht mehr? Das dauert ja meist mit Kündigungsfrist und Verträgen und so bis alles durch ist

Hallo das hatte ich auch schon früher das ist jetzt lange her von mir. Ich glaube er ist einfach nur sauer ich weiß jetzt nicht welchen Stress ihr hattet aber vielleicht ist er nur sauer., und wird dann in paar Tagen oder paar Wochen dir dann wieder schreiben deswegen hat er dich auch nicht blockiert vielleicht braucht er einfach nur Zeit.

Ashley1801 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 14:00

Aber warum hat er mich auf Facebook blockiert ? Ist es wegen dem neuen Foto von mir ? Ich meine das er es ne erträgt.

ja wahrscheinlich ist er sauer. Ich war es ja auch auf ihn aber ich sehne mich eher nach Versöhnung.

Aber mir fiel eben auch Facebook blockiert. WhatsApp nicht.

Würde er gar nix mehr von mir wissen wollen würde er da nicht alles gleich blockieren und nicht eins offen lassen.

Natali2003  15.12.2024, 14:05
@Ashley1801

Ja das ist der Punkt. Der hat dich auf Facebook blockiert aber nicht auf WhatsApp mit wem. Ich früher zusammen war der hat mich auch auf Instagram Facebook blockiert aber hat mich auf WhatsApp nicht blockiert. Ich habe ihn ein bisschen Zeit gegeben und er hat mir dann auf WhatsApp geschrieben wieder., und hat mich dann überall wieder aufgemacht also gib ihm ein bisschen Zeit er wirt sich wieder bei Dir melden.

Ashley1801 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 14:14
@Natali2003

Bist du dir sicher ?? Es sind jetzt 9 Tage Funkstille. Ich weiß auch nicht ob er meinen Brief überhaupt gelesen hat. Bekommen hat er ihn 100ig aber ob er’s gelesen hat.

er fehlt mir einfach und das hab ihm auch in den Brief geschrieben.
Aber hab auch Angst das er mich vergessen und abgeschlossen hat

Natali2003  15.12.2024, 14:25
@Ashley1801

Weißt du eigentlich wo der wohnt wenn du es weißt dann geh mal zu ihm wenn dir das so wichtig ist.

Ashley1801 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 16:18
@Natali2003

Ja weiß ich. Aber das trau ich mich nicht. Dann lieber warte ich noch. Wenn du auch sagst das er noch Zeit brauch

Natali2003  16.12.2024, 07:13
@Ashley1801

Ja weil ich kenne diese Situation schon ich hatte das auch schon mal eine Woche oder zwei Wochen kriegte ich keine Antwort und wenn er sich nicht meldet dann geh mal zu ihm.

Ashley1801 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 07:52
@Natali2003

Ich hab mir vorgenommen ihm am 24. frohe Weihnachten zu wünschen.
falls ich bis dahin nicht doch noch blockiert werden sollte / was ich aber nicht glaube.
vielleicht meldet er sich bis dahin auch nicht…

aber ich würde Weihnachten versuchen einen Schritt nochmal auf ihn zu zugehen. Obwohl ich echt Angst habe davor.

Natali2003  03.01.2025, 10:27
@Ashley1801

Hallo tut mir leid wenn ich dir nicht geschrieben habe auf deine Kommentar und hat der dir frohe Weihnachten gewünscht.?

Ashley1801 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 21:14
@Natali2003

nein es bleibt weiterhin bei Funkstille aber er hat mich auch nach wie vor nicht gelöscht oder blockiert.und als ich ihm schrieb hat er es auch sofort gelesen.