Ich verliere das Interesse an ihr, wie sagen?

5 Antworten

JUST DO IT!

ich (W) wurde selber schon relativ oft verarscht🥲

wenn sie nicht drüber hinweg kommt, dann ist sie nicht bereit für neue Beziehung

du kannst vielleicht zuerst versuchen, ihr zu erklären, dass sie viel zu viel über ihren Ex spricht und wenn das nicht klappt, sag einfach, dass es nicht funktioniert mit euch beiden…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DarkKiro911  13.03.2023, 18:42

Mein Beileid…. Je nach Person würde ich es erst wieder langsam angehen lassen und ihr zuhören und für sie da sein und das romantische etwas bei Seite legen.

Sei ehrlich! Sag ihr das du glaubst, dass sie noch nicht über ihre Vergangenheit hinweg ist und das das für dich nicht die Basis einer gesunden Beziehung ist.

Falls sie diese vorherigen Ereignisse immernoch so sehr mitnehmen, solltest du besser auf Distanz gehen und das erst Recht, wenn du das Interesse verlierst.

Ich würde ehrlich sein und sagen, dass ich das Interesse an ihr verloren hätte.

Also wenn ich du wäre.

Alles Andere sind nur faule Ausreden und Lügen. Verletzt wird sie immer sein, egal, wie du es ihr mitteilst.

Möglicherweise bin ich mit meiner Antwort für dich schon zu spät aber kann vielleicht anderen helfen...
Ich habe mich versucht in ihre Situation reinzuversetzen... Selbst wurde ich schonmals verletzt und dieses Gefühl vergisst man nicht so schnell. Man kann über die letzte Person hinweg sein aber noch an das Gefühl verletzt zu werden denken. An deiner Stelle würde ich ihr sagen, dass es dich stört, dass sie immer darüber spricht. Ich kann mir vorstellen, dass ihr das gar nicht bewusst ist. Falls sie nichts ändert daran würde ich es sein lassen - dann ist sie offensichtlich noch nicht darüber hinweg. Falls es Ändert und dein Interesse wieder stärker wird kann es ja doch noch gut kommen :) Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung