Wie behandle ich ein Mädchen in einer kennenlernphase am besten?
Hallo Zusammen 🤗 ich bin gerade ganz frisch in einer kennenlernenphase, ich bin zu ihr sehr freundlich und nett und dann hört man zum Beispiel auf Instagram, „Frauen wollen keine netten Männer“, weil sie sonst irgendwie das Interesse ein einem verlieren?
Das ist doch Schwachsinn oder ist da wirklich was dran?
Vielen Dank für eine Aufklärung!
8 Antworten
Höflich und respektvoll , aber ohne zu allem ja und amen zu sagen.
'Frauen wollen keine netten Männer' ist Unsinn. Was Frauen (und Männer nebenbei oft auch) aber wollen ist, jemanden wirklich kennen zu lernen. Mit seinen Meinungen, Ansichten und Interessen.
Dich zu verleugnen um zu gefallen bringt es genauso wenig wie total klammerig zu werden nach dem Motto 'darauf kommt es jetzt an'. Versuche einfach locker in die Kennenlernphase zu gehen. Eventuell passt es zwischen euch, eventuell passt es nicht. Aber sich über 'gute Manieren zeigen' hinaus zu verbrezeln wird dir auf Dauer wenig bringen.
Und Marke 'Bad Boy' weiß genau das (bzw. weiß es ggf. nicht, aber die kümmert es nicht) und dementsprechend SIND sie sie selbst und das wirkt zumindest authentisch. Da ist jemand, der ist ehrlich zu mir, der lügt mich nichts an und spielt mir nichts vor. Das finde ich als Frau gut, denn so kann ich irgendwo eine Grundlage finden, um letztlich zu überlegen 'passt das oder passt es nicht'.
und dann hört man zum Beispiel auf Instagram
Auf das, was da geschrieben steht, hörst du am besten mal überhaupt nicht! Am besten hältst du dich komplett fern von diesen bescheuerten Ratschlägen!
Sei du selbst!!! Und entweder sie mag dich so wie du bist - oder sie ist eh nicht die richtige!
"Der Richtige kann nichts falsch machen -
der Falsche kann nichts richtig machen!"
Naja als Ekel wird sich die Beziehung nicht wirklich vertiefen können,
versuche sie so zu behandeln wie du gerne Behandelt werden möchtst.
Es sei den du stehst auf SM, dan hau ihr am besten nicht auf die Fresse.
Genau so, wie Du sie hinterher behanfeon willst. Alles Andere wäre verlogen und ein sicherer Weg, sie schnell wieder zu verlieren.
Wenn du dich dazu entscheiden solltest, gezwungen "hart" aufzutreten, weil du das auf Instagram gelesen hast, bist du deine potentielle Beziehung schneller los als du gucken kannst. Du behandelst sie so wie du auch behandelt werden willst, mit Interesse, Respekt, Verständnis.