Warum online dating Apps sind sinnlos?

4 Antworten

Weil diese Apps darauf ausgelegt sind dich bei der Stange zu halten. Kunden die sich verlieben und die App nicht nutzen, zahlen nicht. Ich hab selbst Jahrelang probiert damit jemanden kennenzulernen. Vergiss es lieber auch wenn man es nicht hören will.

Larsss352
Fragesteller

Es ist so wirklich 👍👍

Also von so 10-20 Matches pro Tag antworten 75%, davon schreibt man mit 55% noch weiter am nächsten Tag, und nach dem ersten treffen schreibe ich meist mit vielleicht 2-3 noch weiter und man trifft sich vielleicht noch mal mit Glück.. also es ist schon sehr schlimm was das alles angeht

man braucht n dickes fell und ausdauer auf solchen apps. ich war 8 jahre auf diversen apps unterwegs, hab über 150 dates gehabt aber vermutlich auch 1000 frauen und mehr angeschrieben.

im prinzip machen sich die geschlechter gegenseitig des leben schwer

viele männer geben sich keine mühe. sie schreiben jammer-romane, minimale "hi"-nachrichten oder kopieren eine nachricht und senden sie an 10 profile. wenn dann frauen in den 50 nachrichten pro tag ersticken und kein bock haben zu antworten oder negativ antworten, werden diese dann auch noch beleidigt. weshalb sie erst recht nicht mehr lesen oder reagieren.

dagegen machen kann man nix. sei kreativ bei den nachrichten und nimms nicht krumm wenn keine antwort kommt. lass dich nicht entmutigen und schau einfach weiter.

und wichtig: dating-plattformen sind keine supermarkt. bedeutet niemand wartet dort auf dich und es gibt auch keine garantie. "da find ich jetzt meine traumfrau" is die falsche einstellung. die plattformen sind einfach nur ne erweiterung deines suchgebietes. geh locker ran und schaue was sich dann entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

Hallo,

ne dasselbe hab so ne App runtergeladen aus intersse. Aber hab schnell gemerkt ist blödsinn man muss idealerweise Zahlen um ein Match zu kriegen und so n quatsch. Das de da auch n Zufalls Match haben kanns schließ ich jedoch nicht aus aber deine Traumfrau kanns de auch vor deiner Haustür finden. Alles zufall.

Aber würd dir raten verschwend nicht zu viel Zeit und vorallem nicht dein Geld mit solchen Apps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung