Keine Matches?
Hallo , ich kriege keine Matches auf Dating Apps wenn ich Glück habe dann nur eins hab die App seid zwei Tagen jetzt heißt es das ich hässlich bin?😔
3 Antworten
heißt es das ich hässlich bin?
Das heißt es nicht. Bis jetzt ist das einzige was man sicher sagen kann, dass du zu wenig Geduld hast. Zwei Tage sind wirklich gar nichts. Wenn es so einfach wäre mit den Matches, dann wären sicher 99% der Singles, die diesen Status ändern wollen, auf Dating Apps unterwegs.
Nein daß heißt es nicht unbedingt. Frauen sind sehr sparsam mit Likes bei Dating Apps. Bekommen so oder so genug Aufmerksamkeit.
Eine Dating App ist für Männer das schlechteste was du tun kannst. Insbesondere für dein Selbstbewusstsein, in diesem Apps sind Frauen noch mehr im Vorteil als sowieso schon in der Dating Welt.
Da gab es mal eine Studie ( leider habe ich die Quelle nicht zur Hand ) im Verhältniss bekommen Männer höchstens von 26 likes 1 like ( match ) zurück im Schnitt, und Frauen bei jedem 2 like ein Match. 80 % der Frauen liken Hauptsächlich 20 % der Männer. Das sind dann die außergewöhnlichen Model Typen, die durch Oberflächlichkeiten gut ankommen, Z.B größe aussehen oder Geld.
Die Ausstrahlung auf die es eigentlich ankommt ist nur von Mensch zu Mensch möglich und über eine Dating app nicht einsetzbar. Wie gesagt es ist nur Oberflächlich und deshalb musst und sollst du es nicht persönlich nehmen.
Wieso versuchst du nicht in der Realen Welt dein Glück? Frauen sind da zwar immer noch am längeren Hebel, doch es spielt deutlich mehr Faktoren rein wie bei apps !
Viel Erfolg !
Dating Apps sind nur für emotional instabile Männer (und Frauen) mit geringem Selbstwertgefühl gefährlich.
Aber nicht für alle. Mit stabliler Psyche fällt man nicht in eine Depression nur weil man merkt, dass die Mädels das 3 Jahre alte Urlaubsfoto und das Badezimmerselfie nicht so sexy finden.
Ja es ist aufjedenfall nicht einfach so etwas ! Aber du kannst sicher daran Arbeiten. Was immer gut ist sind gemeinsame Hobbys, um so passiv in Kontakt zu kommen.
Als Beispiel ob Kochkurs oder Tanzkurs ob Sprachkurs oder die Gruppe der Animefans aus deiner Stadt, überall geht man erstmal aus Interesse für eine Sache hin. Und dort trifft man möglicherweise Frauen die dieses Interessen teilen. (Tanzkurs ganz sicher! )
Man hat sofort ein gemeinsames Gespräches Thema und Interesse, und kommt ohne Zwang in Kontakt. Wenn es harmoniert kann man den Kontakt ja ausweiten!
Viel Spaß und viel Erfolg !
Ich traue mich in der realen Welt keine Frauen anzusprechen habe Autismus und mir fällt es schwer Kontakt zu Menschen aufzubauen