Meine Kennenlernenphasen scheitern?

3 Antworten

Natürlich ist das normal - man kennt sich ja vorher nicht und muss erstmal gucken wie es läuft und was man dabei empfindet

Kann durchaus passieren.

Woran es zb scheitert:

  • Man hat vorher nicht gut ausgewählt, passt nicht zusammen.
  • Man stellt fest, das man bei wichtigen Dingen nicht übereinstimmt.
  • Der Funke springt nicht über, man verliebt sich einfach nicht.
  • Man fühlt sich sexuell nicht angezogen.
  • Ein bestimmtes Verhalten schreckt ab.

Ob du zu wenig, zu viel gegeben hast oder es genau richtig war vom Verhalten her, wissen wir nicht. Da wirst du die Personen fragen müssen. Letztendlich kann es sowohl sein, dass es einfach nicht passte, als auch, dass du sie durch irgendetwas abgeschreckt hast. Doch wir wissen es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Normal, so ist das Leben.