Mädchen abweisen?

3 Antworten

Lass dich von den Mädchen doch nicht zum Clown machen. Die denken manchmal, dass die sich alles erlauben können und kommen mit Abweisung nicht klar.

Es ist wichtig, dass du deine Grenzen kennst und auch nach außen kommunizierst. Du musst denen garnichts recht machen.

Scheiß einfach drauf.

Hungystud6988
Fragesteller

Ja aber man denkt halt das man irgendwas ändern muss nur weil die noch unreif sind und es nervt echt

Anthanasius  31.03.2024, 15:28
@Hungystud6988

Mädchen in dem Alter können echt übel anstrengend sein. Aber es sind nicht alle so. Am besten eben immer freundlich darauf hinweisen, dass du keine Beziehung möchtest, was ja dein gutes Recht ist.

Menschen, vorallem in jungen Jahren, reagieren auf Zurückweisung mit Angriff. Doch wenn Du das ja jetzt weisst, wird es Dir sicher gelingen, Deine Antworten freundlicher/liebevoller zu gestalten wie z.B. "Bitte nimm es nicht persönlich, doch ich durchlebe im Augenblick eine schwierige familiäre Phase, und deshalb habe ich keine Zeit für eine Beziehung".

Hungystud6988
Fragesteller

Aber das wäre ja dann irgendwie gelogen, und ich denke das ich es schon immer sehr respektvoll rüberbringe

Whatelse23  31.03.2024, 15:47
@Hungystud6988

Wenn die Kids Dich trotzdem mies machen wollen, dann block einfach ab. Lass sie reden und scher Dich nicht weiter drum. Wäre eine gute Übung fürs Berufsleben.

Hey, oft ist es so das Leute die zurückgewiesen werden dann unglücklich sind und Mist labern. Du bist nicht in der Situation dich irgendwo rechtfertigen zu müssen. Ansonsten sag genau das was du hier auch sagst, dass du zurzeit nicht an einer Beziehung interessiert bist.

Viele Grüße