Wann lieber in Ruhe lassen?

2 Antworten

Einfach mal die Beziehungsanbahnung vom Netz in das echte Leben verlegen. Wie gut, dass noch keiner die Fortpflanzung per Chat erfunden hat. Kommt aber sicher noch.

Wenn schon "Scheiß", dann bitte jetzt "Scheiß Mediensucht". Deine eigene eingeschlossen.

LilTjays
Fragesteller

Jaja komm, man weiß nie, wo man auf die Liebe stößt. Wenn man heute die Möglichkeit hat, wieso denn nicht?

meine Güte..

Na080709  25.09.2023, 17:15
@LilTjays

Gebe ich dir Recht trotzdem solltest du ihn Mal treffen manchmal sind sie über WhatsApp ziemlich kalt im wahren Leben aber nicht XD

Also ich bin ein mädchen aber ich hatte das in auch bei meinem Freund und es liegt bei ihm nicht daran daß er nicht interessiert ist sondern einfach nur nichts zu erzählen hat also schreibt er mich nicht so oft von sich selbst aus an aber manchmal vergisst er auch mir zu antworten und dann dauert es halt nh Weile bis er sich erinnert hahahah aber ich habe es bis jetzt immer so gemacht dass ich direkt gefragt habe ob ich nerve und wenn ja soll er es offen sagen dann lass ich in in Ruhe das zeigt das du Interesse hast aber keine Lust in zu nerven oder ihm hinterherzulaufen

Viel Glück LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung und Freundschaft

LilTjays
Fragesteller

Also ist es ok, ihn täglich anzuschreiben?