Soll ich nochmal mit ihm reden?
Hey, ich habe vor 3 Monaten mit einem Jungen eine Kennenlernphase gehabt, die bis Mitte November ging. Der Grund, dass wir uns, sag’ ich mal, getrennt haben, ist, dass er mir gesagt hatte, dass ich angeblich zu wenig mache. Ich war der Meinung, ich mache genug, weil er ja auch Interesse an mir hatte und deshalb auch ein bisschen mehr von ihm kommen sollte, meiner Meinung nach. Jedenfalls habe ich ihm dann gesagt, dass das so nichts werden kann, weil er auch echt wenig Zeit hat, da er 4 Mal die Woche Training hat und am Wochenende immer Spiele. Also kam das alles aufeinander, und dann meinte er auch, es passt nicht, und dann war es vorbei. Jetzt hat er mir nach 3 Wochen wieder geschrieben und hat gefragt, ob wir nochmal reden können und ob ich heute Abend Zeit habe zu telefonieren. Einerseits ist es für mich vorbei, und die negativen Aspekte sind halt auch da, aber andererseits denke ich auch an die Treffen, wo er immer voll süß war und so. Hat jemand vielleicht Tipps, was ich jetzt machen kann oder selber Erfahrungen dabei gemacht?
Danke im Voraus.
4 Antworten
Ich würde mit ihm telefonieren. Vielleicht will er sich entschuldigen oder er vermisst dich.
er auch echt wenig Zeit hat, da er 4 Mal die Woche Training hat und am Wochenende immer Spiele.
Falls sich daran nichts geändert hat wird das eh nichts mit euch, die negativen Dinge lösen sich nicht in Luft auf. Ich würde es lassen.
Ich würde mir zwar anhören was er zu sagen hat
Aber sollte er dich wieder mehr kennenlernen wollen, müsste er den Fehler wieder gut machen und ich würde mir halt am Anfang echt nicht so viel Mühe geben usw.
Weil für mich hört es sich so an, dass er nur das eine will und versucht dich da ein bisschen auszunutzen
Er wird auch jetzt 3 Monate später 4 mal die Woche training haben plus Spiel. Das sollte dir bewusst sein. Die Entscheidung kannst nur du alleine treffen