Kennenlernphase länger kein Kontakt?

4 Antworten

Ich wäre freundschaftlich füe ihn sa. Mehr word es nicht wnen er unreif ist und datet wenn es ihm schlecht geht. Er braucht nur Bestätigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als Mann würde mich freuen. Es ist die Frage, was für ein Typ er ist. Denkt er, er müsse mit allem allein fertig werden, oder weiß er, dass es keine Schande ist, um Hilfe zu bitten?

Für mich würde es Interesse symbolisieren und zeigen, dass du keine Frau bist, die sofort weg ist, wenn es mal schwierig wird.

cooluni16
Fragesteller

danke für deine Ansicht & ja, es ist schwer, da er ja „Zeut für sich“ will … ich weiß nicht, ob es dann besser ist ihn nicht zu texten..

haxorus  08.12.2022, 08:06
@cooluni16

Du sollst ihn ja nicht zutexten. ;) Du kannst ihn nach seinem Befinden fragen und ein Gesprächsangebot da lassen. Das kann er annehmen, oder - wenn er sich nicht in der Lage dazu fühlt - dankend ablehnen.

odshka  02.01.2023, 18:04

Ich hoffe, du machst aber genauso wenn es die Frau ist, dass sie so ist. kenne genug Männer und Frauen die das erwarten aber selber n8e machen würden.

haxorus  02.01.2023, 18:36
@odshka

Selbstverständlich. Ich finde es groß, wenn man mir etwas anvertraut, mit dem man selbst kämpft und sich trotz Angst, dass etwas vielleicht nicht positiv aufgenommen wird, öffnet. Wie viel ein Wort zählt, erfährt man erst in einer Notlage. Mit geäußerten Gefühlen kann ich was anfangen. Wenn jemand alles immer erst mit sich selbst auskämpfen will/muss und mich in den Gedankengang nicht einweiht, finde ich das persönlich sehr schwierig. Ich erwarte bei weitem nicht, dass eine Frau als Mensch „perfekt“ ist. Sie muss nur ehrlich mit mir und zu sich selbst sein.

Schreib ihm, dass Du dich sehr freuen würdest, wenn er sich bei Dir meldet, sobald er bereit dazu ist.

Dann warte ab, wie lange es dauert. Gehen 2 Wochen ins Land, dann würde ich mißtrauisch werden. Dann gibt es sehr wahrscheinlich eine weitere Geliebte.

odshka  02.01.2023, 18:05

Keine andere, aber der Mann ist instabil. wieso datwt we wenn er Peoblemr hat??

luibrand  03.01.2023, 06:30
@odshka

Bitte verständlich schreiben ! DU bist nicht weniger instabil !!

Ich würde mich melden, damit du zeigst, dass du da bist, aber ihm seine Zeit gibst. Damit zeigst du Interesse und Verlässlichkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ausprobieren macht Spaß <3