Freundesgruppe wegen Liebe aufgeben?

8 Antworten

Fände es sehr schade, wenn du deine Freundschaft zu den Jungs aufgeben würdest, nur weil den einen stört, wie du angeguckt wirst.
Das wäre Quatsch.

Du könntest dich ja auch mal alleine mit ihm treffen- ihn auf andere Weise kennenlernen.

Weiterhin kannst du aber deine Freundschaften pflegen

LG 🌸

Miniaturwelt  30.10.2023, 09:25

Ganz normale Freundschaft, in der jeder die Freundin flachlegen würde, wenn ihm die Möglichkeit geboten wäre.

Miniaturwelt  30.10.2023, 14:35
@peep2723

Stimmt. Trifft eher auf 85% zu, die das auch zugeben. Auch wenn die Dunkelziffer sicherlich bei 100% liegt.

Verstehe nicht, warum Du für die Liebe die Freundschaft aufgeben willst. Das Eine ist doch ohne das Andere garnicht möglich. Nun nimm den Einen als Partner und die Anderen werden es notgedrungen akzeptieren müssen. Ich sehe da kein Problem.

Ich glaube nicht an Freundschaft mit Männern. Rivalität und Abturn des Anderen ist normal.

Du bist an einem Punkt an dem du die Weichen für dein Leben stellst...die Gruppe wird nicht mehr so lange bestand haben, dein Wunsch nach etwas anderem ist da in dir...ich würde den Weg wagen und mich für die Liebe entscheiden...