Mal schreibt er, mal nicht… Desinteresse?

2 Antworten

Vielleicht hat er kein Interesse an dir? Aber es ist e

so eh besser, weil man kann ja nicht wissen wer da eigentlich dahintersteckt. wenn man eine Beziehung sucht, dann besser in real life...

Woher ich das weiß:Recherche
SelinAyy04
Fragesteller

Er kommt aus meiner Nähe, also habe ihm auch paar mal in RL gesehen… nie getraut anzusprechen 🤣 normalerweise traue ich mich nicht mal jemanden anzuschreiben aber da dachte ich komm versuch dein Glück sei nicht so ein Weichei. Aber denke auch dass er kein Interesse an mir hat sonst würde er ja antworten oder ka 🤣 danke dir 😊

Nickwolfman  17.06.2023, 11:56
@SelinAyy04

hmm okay wenn ihr euch eh schon mal gesehen habt und du in seiner nähe wohnst, passt eh😅bei mir war mal ungefähr das gleiche, und sie wareider Desinteressiert 😔 ich kann dir also nur das sagen weil ich eigentlich auch nicht so auskenne😅

Gern geschehen und ich hoffe es hilft villeicht ein bisschen😊

Schwer zu sagen ja, aber ich denke er hat evtl einfach keine Interesse an dir oder er macht es mit Absicht und verkauft sich für Teuer bzw. er will nicht so viele Gefühle zeigen, weil er sich evtl nicht sicher ist, ob es sich lohnt bei dir weiter zu schreiben. Meistens viel man auch nicht mehr weiter schreiben, weil man Angst hat verletzt zu werden. Jedoch sind das alles nur Vermutungen, was genau los ist kann nur er dir sagen.

SelinAyy04
Fragesteller

Also ich habe mitbekommen dass er vor 3 Monaten oderso von seiner Freundin betrogen wurde.. vllt hat er auch irgendwie Angst aber ka 🤣 manchmal postet er auch Sachen wie man muss hartnäckig belieben ahaha da denke ich, ist das jetzt an mich gerichtet? 😂😂😂

Filoshi  17.06.2023, 12:23
@SelinAyy04

Guck dann hat sich meine Vermutung einigermaßen bestätigt, er hat einfach Angst nochmal betrogen zu werden oder sich allgemein wieder zu verlieben.

SelinAyy04
Fragesteller
@Filoshi

also soll ich es einfach lassen? Ich mein irgendwann wird er mit Sicherheit jemanden kennenlernen & sich neu verlieben aber aktuell will er’s nicht.

Filoshi  17.06.2023, 12:50
@SelinAyy04

Schwer Zusagen ja, als ich betrogen wurde brauchte ich Zeit für mich. Du könntest ihn die Angst nehmen also das er keine Angst haben braucht, dass du ihn verletzt. Aber verletzt ihn dann auch nicht unnötig ja

SelinAyy04
Fragesteller
@Filoshi

Schwer. Wenn er sich nicht einlässt, kann ich ihm die Angst ja nicht nehmen..

SelinAyy04
Fragesteller
@Filoshi

Sehr schwierige Lage 🤣 schwer & kompliziert

Filoshi  17.06.2023, 14:53
@SelinAyy04

Kriegst du schon hin und wenn es nicht klappen sollte dann ist das so. Wirst eh noch viele weitere kennenlernen