Er liked meine Profilfotos aber keine Nachricht?

2 Antworten

Naja dann wird es wohl einen Grund dafür geben. An deiner Stelle würde ich erstmal keine Fotos liken und das ganze auf sich beruhen lassen. Er scheint ja nicht auf näheren Kontakt eingehen zu wollen

Sofia1972
Fragesteller

Ja, danke sehr. Du hast Recht. Er könnte mir doch via messenger antworten. Vielen lieben Dank!

Das du das lustig findest..hat ihn beleidigt

Sofia1972
Fragesteller

Hmmm... eigentlich wollte ich auf eine unverbindliche Art den Kontakt mit ihm aufnehmen. Ich habe ich ihm geschrieben. Ich muss schmunzeln. Aber mittlerweile denke ich auch, dass er doch keinen weiteren Kontakt mit mir wünscht. Es war eine sehr gute Chance für ihn. Lieben Dank!