Unbekannter liked eigene Instagram Fotos?

9 Antworten

Ich like auch Fotos und folge nicht jedem.

Ich nutze Insta nicht und wenn würde ich mir gar nichts denken. Dieses Liken wird komplett überbewertet.

leckergularsch
Fragesteller

Na, dann fang Mal an und lad paar Fotos hoch, nach spätestens einer Woche wirst du stündlich in Insta rein gucken ob du neue Likes bekommen hast und von wem. Insta macht süchtig, alles andere ist reine Theorie.

pingu72  24.08.2019, 18:18
@leckergularsch

Ne, ich hab Insta lange mit meiner Katze genutzt, die Süße bekam auch viele Likes und trotzdem hat mich nicht interessiert von wem und hab auch nur alle 1 oder 2 Wochen oder so mal nachgeguckt. Hatte irgendwann keine Lust mehr.

Und ich selbst gehöre nicht zu den Leuten die ihr Leben im Netz verbreiten müssen, hab auch kein Facebook oder sonstiges.

Klingt so, als wäre ihm langweilig und verbringt gerne Zeit auf Instagram. Solche Leute liken auch gerne zufällige Bilder. Die klicken sich dann einfach durch. Musst mal schauen, ob er bei deinen Hashtags auch Bilder von anderen Usern geliked hat. Kann auch sein, es ist sein Arbeits-Handy oder PC. Das würde vielleicht erklären warum er selten folgt und unregelmäßig liked.

Einfach ignorieren. Ist doch egal, ist nur online.

Stell dir vor du würdest in unregelmäßigen Abständen immer Blumen vor der Haustür finden mit Kärtchen auf dem steht wie hübsch Du bist und sowas... Das wäre unheimlich. Aber das is nur virtuell. Also nicht wichtig.