Fremde Frauen auf Insta liken, stehen Frauen darauf?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Etwas anderes 74%
Das ist absolut OK 26%
Das ist ein No Go 0%

9 Antworten

Etwas anderes

Was glaubst Du für was sie jedes einzelne Bild 3-Stunden lang bearbeiten und verschönern und korrigieren, filtern, bevor sie es hochladen?

Skydivers  09.12.2019, 18:52

😃👍🏼👍🏼korrekt man

Etwas anderes

Also mir persönlich ist das völlig egal bin aber auch vergeben. Freue mich natürlich über follower und so, aber verknallt mich jetzt nicht deswegen in den Typen lol.zudem man ab einer gewissen Anzahl an follower und likes eh nicht die einzelne Person bemerkt

leckerguIarsch
Fragesteller

Also wäre es für dich ok wenn dich ein fremder added... und wenn er Kommentare unter Fotos schreibt wie zB: "traumfrau 😍😍😍" ... wäre das auch ok? Mache ich persönlich bei attraktiven Frauen auch häufiger.

Happyasaslave  10.12.2019, 18:45
@leckerguIarsch

Habe mehere solcher Kommentare unter jedem Bild. Auf einige antworte ich auch mit Danke. Klar hat man da kein Problem mit und freut sich drüber, aber mehr halt auch nicht

Das ist absolut OK

kriege auch likes von mädchen für fotos oben ohne oder so, hat meine letzte freundin nie gestört, eher im gegenteil...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Anzahl der likes an. So ab 50 wissen die vermutlich gar nicht, dass du existierst.

WENN ich es bemerke würde ich denken "Wer ist das?" und dann wäre es schon wieder vergessen.