Absolut nicht durdchnirt ist 38 und da ist man noch im normalgewicht viele auch mit 40 /42 noch. Zudem hat kleidergröße auch was mit knochebau zu tun wenn man ein breites Becken hat z.b passt man niemals in 34 egal wie viel man abnimmt.

...zur Antwort

Du wiehst halt auch recht wenig mit angeblich viel Muskulatur müsstest du eig schon mindestens bei 58 kg Körpergeruch sein ohne Kalorien Überschuss kann da auch nichts wirklich wachsen gerade für den po muss man mehr essen

...zur Antwort

Nicht jeder will abnehmen..mudkrlaufbau z.b funktioniert trotzdem kann ich dir genug vorstellen natural mega muskulös und essen trotzdem pommes, Pizza, Chips etc und trinken Cola natürlich nicht ausschließlich

...zur Antwort

Damit muss man im Internet leider rechnen finds nicht schlimm ich sag dann ne und gut ist schlimmer fimd ich so penetrant leute, die einen nie in ruhe lassen oder sogar fale nudes aus google laden und meinem Freund senden und sagen ich sei das.. natürlich weiß er auch, dass es fake usw trotzdem ist sowas assi

...zur Antwort
Feiere Halloween

Haben hier eine kleine Party mein bester Freund kommt vorbei verkleiden uns.ps sind beide 18+

...zur Antwort

Du scheint eine gestörte Wahrnehmung zu haben und solltest dir psychologische Hilfe suchen.. Du kannst im Unteren normalgewicht nicht dick sein und nur Muskulatur aufbauen ist 1. Nicht möglich es ist immer etwas fett dabei 2. Dauert das als frau zu lange 3. Ist das auch nicht gesund Du brauchst gewisses mindestens.. du kann nebenbei bisschen miskeltraining machen, aber übertreiben es nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.