Warum finden Rechtsextreme es schlimm wenn ein 14/15 jähriges etwas mit einem Volljährigen hat?
Ich selber bin Beispielsweise Links und habe damit kein Problem.
Viele Rechtsextreme kommen dann mit Tesak und sagen dass Tesak diese Leute verfolgt hätte, Tesak war ein Neonazi und Mörder aus Russland
13 Antworten
Warum das anscheinend vor allem auf Rechtsextreme zutrifft weiß ich nicht aber ich finde es auch fragwürdig, da 14/15 jährige physisch sowie psychisch keineswegs so reif sind wie eine Volljährige Person. Ich denke nicht, dass die Ansicht zu diesem Thema etwas mit einer gewissen politischen Einstellung zu tun hat. Falls doch bin ich natürlich offen für erklärungen
Interessante These, dass das Rechtsextreme seien. Woher kommt diese Behauptung?
Ansonsten ist es durchaus nachvollziehbar, dass man das ganze kritisch betrachtet. Schließlich geht es um einen Altersunterschied der in diesem Bereich nicht selten mit einem verhältnismäßig großen Entwicklungsunterschied einhergeht.
Das hat nichts mit rechtsextremen zutun, sondern einfach nur mit Konservativen und die gibt es auch Linken Spektrum
Das ist nicht an die politische Einstellung gebunden.
Jugendliche in dem beschrieben Alter weisen noch nicht die nötige Reife auf, eine Beziehung (auch körperlich) mit einer weitaus älteren Person führen zu können (auch wenn sie es gerne würden). Diese Flucht in einen sicheren Hafen hat zudem oft psychische Gründe, die lieber professionell behandelt werden sollten.
Gleiches gilt für den Gegenpart (sowohl was die Vorliebe für junge Dinger angeht also auch die Antifa-Anhängerschaft).
Komische These denn die meisten die dagegen sind sind linke Feministinnen weil sie die Gefahr sehen, dass der jüngere Mensch benutzt manipuliert und psychisch verletzt wird