Bilder von Ladies auf Instagram liken?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Anderes.. 100%
Ich warte, bis sie neue Bilder postet 0%
Ich like ein paar ihrer alten Bilder 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Like sie doch einfach wenn sie dir gefallen. Wenn nicht dann nicht.
LG von einem mädchen😂

Von mir gibt es ein Like, wenn es ein gutes Foto ist - unabhängig vom Alter.

Anderes..

wenn du auf dich aufmerksam machen willst, like gleich.. soviel du nur kannst:P ..

Wenn du gelassen wirken willst, aber dennoch ein kompliment geben.. gehs gelassen an.