Mein Instagram Account liked und folgt fremden Profilen?

1 Antwort

diese Frage müsste zwei mal online sein-

Ändere auch das Passwort deiner Mailadresse und danach nochmals das instagram pw.

Es müsste sicher auch irgendwo eine Funktion geben, von wo aus du dich zuletzt angemeldet hast. Yahoo, FB, GMX bietet sowas zumindest an, somit müsste dies auch Instagramm tun.

Trenn dich dort von allen verbindungen und prüf dort auch nach ob Du etwas verdächtiges siehst.

Gab vor kurzem einen Datendiebstahl auf jener Plattform.

http://www.ksta.de/ratgeber/digital/datenleck-unzaehlige-instagram-konten-gehack...

lösch nach der änderung auf deiner Mailseite alle Benachrichtigungen welche mit dem Wechsel zu tun hatten.

(so verhinderst du, sollte deine Mailadresse auch betroffen sein, das jemand nochmals etwas rumpfuscht)