Jemand in mein Account eingeloggt?

3 Antworten

Jeder könnte mit einem Computer versuchen Paswörter zu knacken.

Einfach regelmäßig ändern und eventuell Kryptische Symbole in dein Passwort einfügen

Z.Bsp:

D@n!3|_H@lL0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐸𝑛𝑗𝑜𝑦 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝐿𝑖𝑓𝑒, 𝑖𝑡'𝑠 𝑎𝑙𝑙 𝑦𝑜𝑢 ℎ𝑎𝑣𝑒.
idontknow104
Fragesteller

Aber die Person hatte kein Intresse daran zu hacken, weil mein Passwort wurde nicht geändert die Person wollte warscheindlich einfach Chats usw anschauen und evt screenshoten und teilen, das wäre meine Angst..

BwDani3l  08.02.2023, 19:10
@idontknow104

Kann sein. Vielleicht auch einfach deine Daten weiterverkaufen. Keine Ahnung. Passiert eben mal.

idontknow104
Fragesteller
@BwDani3l

Aber da stand ja das sich jemand angemeldet hat, kann das auch sein, dass die Person nicht rein gekommen ist, sondern es nur versucht hat und dann warscheindlich auf Passwort vergessen gedrückt hat und ich habe ja dann eine Nachricht bekommen, dass ich mein Passwort ändern soll?

Weil die Person hat jetzt sehr viel gegen mich in der Hand, es ist sehr viel auf diesem Account, auch was Chats angeht.

Kann es sein, dass du mal bei wem anders angemeldet warst und dann nicht abgemeldet?

idontknow104
Fragesteller

Das kann sein, aber ich denke eher nicht oder wenn war das Ewigkeiten her

xevalala  08.02.2023, 19:19
@idontknow104

Oder vielleicht hast du bei mehreren Profilen das selbe Passwort und jemand kennt eins, hat es da auch probiert.

Oder du hast so ein doofes Passwort wie NameGeburtsdatum.

Oder benutzt Apps wo man z.B. die Unfollower sieht.

idontknow104
Fragesteller
@xevalala

Keiner weiss eines meiner Passwörter. Ich hatte mal so eine App, das stimmt, da wurde ich schon mal ausgeloggt und musste mein Passwort ändern, das ist aber etwa schon 3 Monate her und habe mich ausgeloggt von der App

Passwörter sollten oft gewechselt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter