Benachrichtigung bei falschen Instagram-Passwort ?

3 Antworten

Also ich habe bis jetzt eine Benachrichtigung bekommen, wenn sich jemand in meinem Account erfolgreich angemeldet hatte. Wenn das Passwort falsch ist wird meiner Erfahrung nach derjenige, der versucht in deinen Account zu gelangen, „gesperrt“. Entweder bekommst du dann eine Email ob du das warst oder du kannst das Passwort ändern (keine Sorge auf Insta ist da alles seeehr sicher)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich denke, nur weil das Passwort falsch eingegeben wurde, bekommst du nicht gleich eine Nachricht! ich denke eher, wenns ein paarmal falsch das du einen Benachrichtigung bekommst.
Versuch es doch einfach mal.

geh auf Instagram.com und versuch dich mit falschem Passwort einzuloggen