Jemand loggt sich in meinem Steam Account ein

5 Antworten

Hallo xXNick349Xx,

ich kann dir helfen schreibe erstmal einen Support von Steam an und schicke den die IP. Du kannst aber auch ein Programm installieren wo du auf seinem Desktop zugreifen kann dafür muss der PC aber an sein! Hier ist noch ein Video dazu:

https://youtube.com/watch?v=Y_2yeMiXVfk

- Jabad

Wenn er einen VPN nutzt, dann hast du keine Chance, denn nur weil jemand deinen Spieleaccount hackt, wird keine Behörde das Außenministerium kontaktieren, diese dann mit den ausländischen Behörden...

geh morgen am feiertag zu deiner polizei und frage dort nach.. die sind während der langweiligen schicht für jede abwechslung dankbar.

das ist definitiv eine straftat. behalte die Ip adresse und gehe damit zur pollizei.Die ip adresse ist sowas wie die andresse. damit weiss man genau wo der typ wohnt

Hallo,

Hacker suchen sich oft Accounts mit leicht zu erratenen Passwörtern. Du kannst ein Zugriff anderer Personen durch folgenden Tipp vermeiden:

  1. Dein Passwort sollte nicht nur aus 8 Buchstaben bestehen wie z.b abcdefgh. Es sollten zur max. Sicherheit 20 Buchstaben mindestens sein.