Versucht jmd auf mein Insta Konto zuzugreifen?

1 Antwort

Ja, kann es. Geh mal in deine Einstellungen und schau ob du die zweistufige Authentifizierung angeschaltet hast.. wenn das der Fall ist, wird die Person, die versucht in dein Konto zu kommen, es nur schaffen, wenn sie den Code bekommt, der dir per Sms geschickt wurde.

Annilou123
Fragesteller

Vielen Dank, ich schau gleich mal nach...

silas1963  24.05.2021, 20:16

genau, sowas hatte ich mal bei FB. Nur hat die Person dann versucht dadurch weil sie ihre Mobilnr angegeben hat um an den Code zu kommen. Dumm war dass ich eine E-Mail auch noch zusätzlich bekommen habe, und wusste so woher diese Frau war weil der Standort angegeben war und ich hatte ihre Handynummer. 😂. Die Anzeige die ich gemacht hatte war erfolglos. Am besten sofort das Passwort ändern 👍🏼