Jemand fremdes in Instagram eingeloggt?

2 Antworten

Kann eine Phishing mail sein. Man kann emails von jeder belibigen email senden über ein Programm. Demnach ist sie evtl. nicht echt. Du kannst in Instergram unter "Profil>Einstellungen>Sicherheit>Anmeldeaktivität" Schsuen wann sich wo Angemeldet wurde und Notfalls über die Drei Punkte das Jeweilige Gerät Abmelden.

Jacqueline120
Fragesteller

Wie gesagt, es ist keine phishing Mail. Kann sie auch in Instagram selbst einsehen. Und eingeloggt bin ich auch nirgendwo anders.

danke trotzdem!

Ralfpeter35  03.07.2021, 17:41

Hallo,

auch wenn das schon sehr lange her ist, habe ich eine Frage zu dem Thema ?
Wie ist bei dir ausgegangen, weil ich genau die gleiche Mail seit 3 Tagen bekomme. Ich hoffe du kannst mir nochmal helfen

liebe Grüße

So ist es, das scheint wirklich eine Pishing-Mail zu sein, denn ich komme o.P. in meinen Account. Obwohl ich alle paar Tage ebenfalls diese Nachricht bekomme. Also am besten nix anklicken in der E.Mail :-/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung