Soll ich meine Email Adresse ändern nachdem meine Accounts gehackt wurden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald derjenige, der deine Anmeldedaten gehackt hat, keinen Zugriff mehr auf dein E-Mail-Konto hat (Zwei-Faktor-Authentifizierung), sehe ich keine Sicherheitslücke mehr. Sicherer wäre es natürlich, wenn er deine Mail-Adresse nicht mehr kennt, aber die wäre ggf. auch über ein anderes Konto herauszufinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer
KevinHP  18.02.2020, 17:41

Danke für den Stern! :)

Passwort ändern reicht aus.

Du solltest natürlich für die E-Mail selber ein anderes Passwort als für die Accounts haben.