Kleinanzeigen Account und Vinted Account an einem Tag gehackt?

2 Antworten

Kann es sein dass mein email Account dann auch gehackt wurde?

Logisch, sichere unbedingt weiters deine E-Mail, sonst kann/wird der Hacker Zugriff auf alle damit verbunden Accounts auch erlangen und du bist so ziemlich alles los.

Sehr empfehlen kann ich hierzu auch 2-Faktor Authentifizierung, akzeptiert mittlerweile jedes Mail-Programm, am besten per Authentificator am Smartphone.

Ja, leider hast du jetzt nichts machen, deine einzige schons ist die IT Polizei, wer weist was noch bei dir gehackt wird.