Meine email Adresse wurde gehackt?

3 Antworten

Du hast den falschen Virusentferner genommen. Versuchs mal mit Kasper-Ski Software oder du nimmst andere Skier, z.b. die fürs gefrorenes Wasser wenn zu viel Schnee auf dem Bildschirm ist, die nennt sich dann Wasser-Ski. Da gibt's dann noch die Updates Gesell-Ski wenn du z.b. 2 Prozessoren hast und dann gibt's noch Koval-Ski, da hast du dann alles in einem ePod.

Wenn jemand Zugriff auf meinen Rechner hätte, dann würde ich mich definitiv nicht auf irgendwelche Bereinigungsprogramme verlassen, sondern Windows sauber über einen Installationsdatenträger neu installieren und dadurch eben alles entfernen. Das macht man, indem man alle Partitionen löscht. Die Passwörter sollte man auch nicht über ein möglicherweise infiziertes Gerät ändern, denn liegt die Infektion am Ende doch noch vor, werden die geänderten Zugangsdaten eventuell übertragen.

JustYOuandMe
Fragesteller

Habe die Passwörter über mein Handy geändert und nicht über den pc wäre ja dumm

Das weiß keiner ob du alles richtig gemacht hast.