Wurd ich gehackt virus?

6 Antworten

Nein das ist um zu bestätigen das du kein Roboter bist. Also keiner Sorge. Auch wenn im browser ein Pop up kommt wo drauf steht „Das du gehackt wurdest“ Installiere auf keinen fall was sondern schließe einfach die Website…

Nein, die Webseite prüft, ob du ein echter Mensch bist. Das dient zur Sicherheit der Webseite, damit diese nicht gehackt wird.

Diese Meldung sagt garnichts aus, da überprüft die Website ob du ein realer User bist und kein Bot, erst danach erfährst du ob deine E-Mail sich in geleakten Datenbanken im Dark Web sich finden lässt.

Hey,

nein, dass ist lediglich eine vorgeschaltete Sicherheitsüberprüfung, ob du auch wirklich ein Mensch und kein Bot bist.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuelles Studium in angewandter Informatik