Hilfe wurde ich gehackt oder hab ich jetz ein virus clashofclans?

2 Antworten

Ich glaube nicht dass der Typ zu sowas in Lage ist.Der war wahrscheinlich einfach nur ein Troll.Vielleicht buggt es weil er so viele emojis geschickt hat und coc irgendwie damit nicht klar kommt und überfordert ist.Einfach Neustart und gut ist.

Nein, du wurdest nicht gehackt, alles gut. Es laggt vermutlich nur durch die etlichen Emojis, die er reingeschickt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung