Virus auf handy? Bitte um hilfe?

5 Antworten

Das ist höchstwahrscheinlich eine Fake-Anzeige der Website, kannst du vorallem erkennen wenn da steht: "auf...(Website) wird folgendes angezeigt:" une dann halt dieser Fake text

Keine Panik, LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frageed
Fragesteller

Ich war ja auf keiner Webseite. Alles verlief über Google bildersuche

Irgendwie traurig wie selbstsicher Leute hier schreiben und auch sehr besondere antworten kamen.

Komischer Datenverkehr und ein captcher kommt meistens wenn Google denkt du seist ein bot oder ähnliches das kann durch zu schnelles weiter klicken kommen weil Google denkt du bist ein bot der die Bilder scrapt oder ds lite als Beispiel wo mehrere Leute sich eine ipv4 teilen und hier auch wieder zu viele Anfragen kamen und geguckt wird ob du ein bot bist.

Keine Ahnung warum alles direkt auf Viren geschoben wird, bald heißt es meine Fernbedienung vom smart TV geht nicht wegen leerer Batterie und das wird auf Viren geschoben, bitte erst lesen und googeln und nicht direkt verzweifeln.

Frageed
Fragesteller

Also ist das nix schlimmes?

Pinguingottin  19.04.2024, 00:03
@Frageed

Schrieb ja das ist nur um zu gucken ob du ein bot bist da drin Verhalten einem bot ähnelte.

50% des Internets sind Bots das kann auch Menschen treffen wenn man zu schnell oder systematisch unterwegs ist.

Ist eine fake anzeige. Bitte schau einfach hier unter dem link da sind alle sicheren websiten wo du dich durchklicken kannst: https://theporndude.com/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, den Panikvirus, den alle haben, wenn sie glauben, sie könnten schadenlos im Internet Pornos konsumieren. Mein Gott, die verschenken doch nix, das sind Leute, die Geld verdienen wollen, so schnell, da sind die meistens noch beim belanglosen Rumgeplänkel. Und schwupps, knallt das Abzockskript durch und erschreckt den bloßgestellten Bengel mit der Wurst in der Hand. Und dann installiert man sich doofe Apps, schließt doofe Abos ab und macht auch sonst noch ganz dolle Blödsinne.

Also lass den gefährlichen Kram und sei froh, dass du dir keine Schadware eingefangen hast.

Frageed
Fragesteller

Habe keine Webseite besucht. Nur alles über Google Bilder geschaut

broti0790  19.04.2024, 12:13
@Frageed

Google Bilder ist eine Webseite... aber nichts für ungut.

MondrakerRR  27.04.2024, 22:32

Das ist gleich mit: Ihr PC ist zu langsam, installieren sie mal unser Programm, davon wird der PC noch langsamer und dann kaufen sie bitte unseren updater für die Treiberdatenbank. Wenn sie bezahlt haben, nehmen wir unsere Bremsen wieder von ihrem System und dann ist der PC wieder so langsam wie vorher. Nur das die halt andere Texte verwenden^^

Wieder mal jemand die keine Ahnung hat, wie computer funktionieren 💀

Damit du über den Browser eine Virus bekommst, ohne vorher etwas heruntergeladenen zu öffnen, müssten die schon einen Zero Day Exploit verwenden.

Und die sind unglaublich selten, sehr wertvoll und im Besitzt von Geheimdiensten und Unternehmern die sie sehr teuer verkaufen, aber nicht auf irgendeiner Porno Webseite.

Und selbst wenn man etwas heruntergeladen und es öffnet, dann gibt es weitere Barrieren damit tatsächlich ein Trojaner erwacht.

Also, keine Panik.