Ein Hacker Link auf Twitter (X) angeklickt, ist was passiert?

1 Antwort

Mal abgesehen davon das dieser Tweet(sehr wahrscheinlich) von einem bot Account kommt und du wie bereits erwähnt wurde nen Link von nem Photo zu unterscheiden sollte nichts passieren, wirkt eher wie eine Kampagne um das Leben der Person im Video zu ruinieren mit dutzende bot Accounts oder es zumindest weiter zu verbreiten darüber.

Link: hxxps://twitter.com/Geopal636018/status/1762578571879395354 mal abgesehen davon das es hoffentlich schon runtergenommen sein wird morgen früh.

Jedoch bezweifle ich das du nur durch den Link Schadware abbekommen wirst und exTwitter wahrscheinlich nen in App Browser haben wird der isoliert läuft denke ich nicht dass da was passiert, so eine mächtige schwachstelle würde man nicht offen auf so einer Plattform nutzen.