Erneute formular-übermittlung bestätigen google?

1 Antwort

Du hast ein "Formular" ausgefüllt, indem du deine E-Mail-Adresse eingegeben hast. Dieses hast du dann durch einen Button abgeschickt. Wenn du die Seite nun neu laden würdest, dann würdest du das Formular nochmal abschicken, also dann doppelt. Das willst du vermutlich nicht und deswegen gibt dir dein Browser diese Meldung. Wenn du auf weiter klickst, dann passiert genau das – du schickst deine E-Mail also nochmal ab.

Du kannst die Seite neu laden, ohne das Formular nochmal abzuschicken, indem du einmal in die Adresszeile klickst und dann auf Enter drückst.

Kylo113
Fragesteller

Hey danke für die schnelle Antwort ist das normal?