Sony phishing mail?

...

1 Antwort

Wenn du die Mails unmittelbar nach deinem Klick auf Passwort zurücksetzen bekommst, dann wird das schon seriös sein.

Sony.com und Playstation.com sind beides Domänen von Sony.

Um ganz sicher zu gehen, solltest du bevor du auf einen Hyperlink oder Button in der Mail klickst, mal anschauen welcher Link da überhaupt hinter liegt.

Das geht z.B. im Webbrowser am PC in dem du mit der Maus drüber fährst. Dann siehst du die Adresse unten links. Oder in dem du Rechtsklick->Link kopieren machst und ihn mal in ein Textprogramm einfügst.

Kylo113
Fragesteller

Bin nd am PC aber die email kam immer paar Sekunden danach mit wenig Verzögerung aber warum sind die Emails so komisch von Sony

Kylo113
Fragesteller

Hallo?