Email bekommen das ich mich registriert habe obwohl ich das nicht gemacht hab?

6 Antworten

Cruchyroll ist eine legale Anime Streamingseite

Wenn du dich da nicht angemeldet hast dann weiß jemand anderes deine emailadresse .

CooleralsCoo341
Fragesteller

Wtf? Aber er kann sich doch nicht mit meiner E-Mail-Adresse da regresstrieren oder? Ich habe auch geschaut welche Geräte meine e-mail verwenden und da werden nur meine angezeigt

Man kann deine Mail überall anmelden, ohne dich gehackt zu haben. Du darfst es halt nicht bestätigen.

Jeder, der deine Mailadresse kennt, könnte die angegeben haben.
Das kann auch einfach nur spam sein, der dich dazu bringen soll die Seiten zu besuchen und dich tatsächlich dort anzumelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

CooleralsCoo341
Fragesteller

Okay, aber ich bin jetzt nicht gehackt wenn ich auf den Support Link gedrückt habe, oder? Weil vor einem Monat habe ich so eine Mail von einer anderen Seite bekommen und jetzt plötzlich wieder. Ich mach mir da echt Sorgen, das jemand mit meinem Namen irgendwelche Sachen anstellt😰

Da hat jemand deine emailadresse verwendet. Was soll das mit Hacken zu tun haben?

Werbung,Spam einfach löschen!

1. Auf die Email des Absenders schaun. Man sieht oft sehr eindeutig, dass es nix offitielles ist.

2. Jeder der deine email adresse kennt kann die auch verwenden um sich iwo zu regestrieren. Deshalb gibt es ja diese mails, damit man die regestrieungen bestätigen muss.

CooleralsCoo341
Fragesteller

Okay, aber auch wenn ich jetzt auf diesem Support Link gedrückt habe, kann mir da nichts passieren oder? Also ich kann somit nicht gehackt werden?