Wurde ich in Amazon gehackt?

Wurde jetzt komplett rausgeschmissen

4 Antworten

Du hattest dich mal mit dieser Email Adresse schoneinmal auf deinem Handy Gerät angemeldet. Vielleicht haste jetzt eine neue Mail oder erinnerst dich nicht. Oder ein gebrauchtes Handy, das nicht vollständig bereinigt wurde oder oder oder. Sieh doch einmal in deinem Mail Ordner nach (die Mailadresse, die du behauptest, das zu deinem Konto gehört). Sollte dein Account irgendwie gecrackt/hackt worden sein, dann wirste eine Mail erhalten. Anders sieht es auch, wenn man ein Proxy benutzt hat, das, in deiner Stadt lokalisiert ist...

LenaMarie1999
Fragesteller

hinter der email steht mail.ru also gehe ich davon aus, das sich derjenige in russland befindet.

Wie alt bist Du selbst wenn Du unter 18 bist Du bist nur eingeschränkt Kauffähig . Schaue mal im Laufe des Tages • Amazon konto ab wieviel jahren •

Also an deiner Stelle würde ich den account für kurze Zeit deaktivieren oder ganz löschen und einen neuen machen. Und vielleicht den Support anschreiben. Und wenn es eine bei Amazon gibt dann mach die 2-stufen Authentifizierung rein. Solche Amazon Konten (vorallem mit Amazon prime) werden für gutes Geld verkauft.

PS. Du kannst auch versuchen die Email und das Passwort zu Ändern :D

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

also bei amazon hat mal jemand mit miener bankverbindung Musik und filme runtergeladen und die haben alles bei mir abgegebucht.

Hab sämtliche buchungen rückgägig gemacht und nie wieder was von denen gehört

Muss wohl jemand vor dir am rechner gewesen sein

grus

Harry

steffenzange  25.04.2020, 02:33

Dann wirst Du aber wohl nicht mehr bei Amazon bestellen können denke ich . Auch wer viel zurückschickt Amazon speichert das ab .

heizfeld  25.04.2020, 05:52
@steffenzange

Bei ebay wär das nicht möglich gewesen. wenn du einmal von opera aus reingehst während du üblicherweise von chrome aus reingehst ist schon alarm und du wirst abgecheckt. Ich hab mich da schon drüber geärgert, aber heute bin ich froh daß die das machen