Gmx und Amazon gehackt?

6 Antworten

Moin, die beste Möglichkeit und auch einzige Möglichkeit ist, beim Kundendienst von Amazon anzurufen. Die haben alle nötigen Informationen und können dein Konto im schlimmsten Falle sperren.

Viel Glück!

Einfach mal den Kundendienst von Amazon und GMX anzurufen ist keine Option?

Hey, ich habe derzeit das selbe Problem. Nur habe ich dies viel zu spät merken können, da ich über 1,5 Monate im Ausland war und somit mein Amazon nicht in Blick hatte.

Erst habe ich bei der Hotline angerufen und die Mitarbeiterin wollte, das ich mich per Mail verifiziere, damit man mein Konto schließen kann. Habe ich getan - mit einem Bild meines Ausweises. Gebracht hat es wohl nicht, denn...

...heute habe ich einen Brief mit einer Mahnung erhalten (Monatsabrechnung August in Höhe von195,09€) die ich weder bestellt, noch erhalten habe. Sofort habe ich den Kundenservice über die Hotline kontaktiert und ihnen die Sachlage geschildert. Die Dame am Telefon hat ein Protokoll erstellt und ich sollte erneut an die von Dir genannte Mail-Adresse (impressum@amazon.de) die Sachlage schildern, damit mein Konto geschlossen werden kann und auch die Zahlung eingestellt wird.

Ich kann weder das Passwort meiner GMX Mail-Adresse, als auch mein Amazon Passwort zurücksetzen. Jedesmal wenn ich bei GMX den Code, um mein Passwort zurückzusetzen eingebe und auf "weiter" klicke werde ich immer wieder auf die Startseite zurück geschickt. Eben noch einmal versucht und dabei bin ich auf Deinen Beiträgen gestoßen. Ich wünsche Dir mehr Glück als mir. Hoffentlich lässt sich das ganze irgendwie klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leider hat weder amazon noch gmx mir helfen können. bei amazon hab ich 2x angerufen mir wurde zweimal gesagt ich solle der impressums email eine nachricht schreiben und die sagen mir dann in der email dass ich mit meiner richtigen email (die gehackt wurde) schreiben soll was halt nicht möglich ist weil die email in irgendein gmail account geändert wurde. absoluter nichtsnutz

könnte man da nicht auch bei der Bank was machen dass du dein Konto löscht und ein neues beginnst?

Wellou91
Fragesteller

weiss ned ob das so einfach geht nicht dass ich am ende irgendwelche inkassobriefe bekomme weil ich prime nichtmehr bezahle habe prime aber kann es nicht löschen…

ThomasErtl1993  26.09.2022, 15:19
@Wellou91

ich würde vielleicht amazon anrufen und sagen wenn sie das nicht geregelt bekommen machst du das mit Bankkonto löschen.

Wäre zumindest eine Möglichkeit

Wellou91
Fragesteller
@ThomasErtl1993

danke an dich habe nochmal amazon 2x angerufen und beim zweiten mal kam endlich jemand dran der bisschen ahnung hat und hats konto sperren lassen